Gästebuch

Kommentare: 28
  • #28

    Erika (Samstag, 26 Dezember 2015 18:27)

    Hab ewig nix gehört von dir und heute deinen Namen gegoogelt. Alles gute zu deinem Geburtstag! Hab ein paarmal Mike nach dir gefragt. Schön dass es dir gutgeht und du dein Talent gut nutzt.
    Deine legendären Weihnachtskarten halte ich in Ehren. Falls du mal wieder in deinem Heimarort bist, meld dich doch mal.

  • #27

    Jessica (Freitag, 07 November 2014 22:48)

    Vielleicht nicht passend zur Website - aber da ich eben alte Photos von Domrémy durchgesehen habe und dabei auch eines darunter ist, was Ihr Steine-Etappen-Kunstwerk festgehalten hat (das war 2009!) , möchte ich gerne an dieser Stelle Grüße hinterlassen.

    Herzliche Grüße aus Freiburg i. Br.!

  • #26

    Doris (Donnerstag, 02 Oktober 2014 19:42)

    Gratulation!
    Eine gelungene Website ;-)
    Es faszinieren mich die vielschichtigen, kreativen,
    witzigen und oft tiefgründigen Illusrationen! - und
    die vielen Details, die oft erst nach mehrmaligem
    Betrachten plötzlich zu sehen sind (für mich zuminest)
    und zum Schmunzeln!!
    Viel Mut, Freude, Phantasie und Ideen zum weiteren Umsetzen und veröffentlichen!
    Hoffentlich bald ein Online-Verkauf!!

  • #25

    ;–) (Dienstag, 13 November 2012 17:13)

    … ahja: Süddeutsche, Minotaurus-Sujet – ganz große Klasse!
    (die Zeichnung)

  • #24

    Na wer schon? (Dienstag, 13 November 2012 17:04)

    Wo sind die bitte Storyboards von Star Wars und Co – oder wenigstens die von ‘Codo III.' in der Kategorie ‘wie alles anfing’?
    ;–)

  • #23

    Angelika (Samstag, 29 September 2012 11:11)

    Hallo Dino, deine Karrikaturen haben so viel Spannung und Präsentanz; einfach lebendig und ausdrucksstark. Ich gratuliere dir für dein Talent, welches du so unbeirrt ausgefeilt und perfektioniert hast. Aber.....es gibt immer was zum Dazulernen, nicht stehenbleiben,

    liebe Grüße Angelika

  • #22

    Eva (Sonntag, 15 Juli 2012 16:06)

    du meine güte, da werden alte erinnerungen wach...
    voll die geniale homepage und wie immer bei oder mit dir viel zu lachen; mir fehlt allerdings auch so das eine oder andere bild, u.a. die christlum-bären; aber egal, ich wünsch dir jedenfalls weiterhin ganz viel erfolg, das allerbeste und davon eine ganze menge! bussi eva

  • #21

    Thomas C. Staudinger vulgo Tom Tom (Mittwoch, 11 Juli 2012 17:57)

    Ein kräftiges Hallo nach Steyr!! Toll
    gemacht (wenn auch schon überfällig..)
    Freut mich deine Werke bewundern zu
    können. Aber wo ist die Dino Entstehungs-
    zeichnung aus unserer Schulzeit?
    Also ich hätte noch eine Kopie in meinem
    Safe...
    Gratuliere dir und wünsche der gesamten
    Fangemeinde noch ganz ganz viele und
    tolle "Dino's"! Weihnachten kommt ja bald
    wieder. Dein Blutsbruder

  • #20

    Mike (Donnerstag, 05 Juli 2012 11:23)

    Endlich, ENDLICH hat mein Bruder eine Website, und dann noch dazu eine so schöne! Jetzt gibt es für alle potentiellen Kunden keine Ausrede mehr, ihn nicht zu beauftragen. Wenn jemand wirklich gute Illus im www sucht, dann muss er doch hier landen, oder?

  • #19

    Wolfgang (Dienstag, 03 Juli 2012 22:17)

    Ich liebe viele dieser Bilder -
    die Lebendigkeit der Figuren, die vielen (oft hochwitzigen) Details, die Figurengruppe Tafel, Kreide und Schwamm,...
    Dürfte auch den Kinder gut tun :0)
    Weiter so!

  • #18

    Bettina (Dienstag, 03 Juli 2012 17:10)

    Ganz großes Kino ist hier zu sehen...ich hab mich dabei ertappt dass ich wohl schon das eine oder andere von dir in der hand gehabt hab (ich sag nur katzenzungen ggg) ... wirklich sehr genial. Ich wünsch dir weiterhin viel erfolg ;-)

  • #17

    Gabi Parzer (Dienstag, 03 Juli 2012 15:38)

    Hey June,
    einfach nur WOW...

    Deine Zeichnungen waren und sind einzigartig..
    kannst stolz drauf sein - ich jedenfalls bin stolz auf Dich.
    Bussal und lg
    Gabi

  • #16

    Ingrid (Dienstag, 03 Juli 2012 09:40)

    Cool, find ich echt super!!
    Ein Wahnsinn was schon alles gemacht wurde von Dir. Nur weiter soooooo.Bin stolz ein paar Dinos zu Hause zu haben!;-)

  • #15

    Hecki (Montag, 02 Juli 2012 12:21)

    cool. gefällt mir.
    hab gar nicht gewußt dass der la pizza teufel von dir ist.
    da hab ich so viel bestellt und ohne wissen den kleinen diavolo in die altpapiertonne geworfen
    :-)

  • #14

    eva (Freitag, 29 Juni 2012 22:53)

    Hi there!
    Really nice to see your professional work, but like Judith wrote, the Christmas cards are missing!
    Well done!

  • #13

    Ingrid (Donnerstag, 28 Juni 2012 13:41)

    Voll super!!!! Der Sterngucker ist ja auch süß! :-) Und sowieso immer wieder toll, deine Zeichnungen zu sehen! Bis bald hoffentlich mal wieder!
    Ingrid

  • #12

    Gerald Wahl (Donnerstag, 28 Juni 2012 02:11)

    Ganz grosses Tennis!

    Bin beeindruckt, was sich in den vielen Jahren getan hat - und wie Du immer noch auf Deiner Spur bist.

    Wo ist hier eigentlich der ""Gefällt mir so sehr" Button?

    Liebe Grüße
    Gerald

  • #11

    Eche (Dienstag, 26 Juni 2012 19:31)

    SUUUUUPER! Sehr liebevoll, naja, so ist er ja auch, der Dino!
    LG Eche

  • #10

    claudia erblehner (Dienstag, 26 Juni 2012 18:43)

    liab hastas da :-)

  • #9

    judith (Dienstag, 26 Juni 2012 18:42)

    super - mir fehlt aber eine Sammlung "Weihnachtskarten" :-)

  • #8

    Bettina Höfler (Dienstag, 26 Juni 2012 18:31)

    Ich liebe deine Arbeiten ;) du machst das soooo schön und kreativ und toll und überhaupt.
    Sehr spannend mal alles in allem zu sehen.
    Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg.
    Bettina

  • #7

    ChristophM (Dienstag, 26 Juni 2012 14:54)

    Hallo Dino,

    eine wirklich gelungene digitale Version des Buchportfolios, auch sehr übersichtlich in der Gliederung,sympathische Kurzbeschreibung (gilt natürlich auch fürs Foto ...)
    Und- die Freude die du beim Zeichnen hast, sieht man seinen Figuren an,
    lg Christoph

  • #6

    Oliver (Dienstag, 26 Juni 2012 11:24)

    Klasse Seite eines tollen Illustrators! Klare Empfehlung zum Zusammenarbeiten! Und auch der Webauftritt ist mehr als gelungen!

  • #5

    Ulf (Dienstag, 26 Juni 2012 10:33)

    hallo dino!

    großartig!
    Für so tolle arbeiten hat's aber auch dringend eine homepage gebraucht!
    Macht wirklich freude, darin zu stöbern.

    lg Ulf

  • #4

    Roland (Dienstag, 26 Juni 2012 10:05)

    hi dino,
    gut ding braucht weile ;)
    gefällt mir natürlich, super strich und viel
    freude und humor und mittlerweile internationaler cartoonspezialist für kühe, wow
    lg + toitoitoi

  • #3

    Ritchie (Dienstag, 26 Juni 2012 09:41)

    *gefällt-mir-button-drück!* im dinobook :)))

  • #2

    Milan (Montag, 25 Juni 2012 21:28)

    YES - suuuuuuuper !!!

  • #1

    Günther (Samstag, 23 Juni 2012 13:46)

    Hallo Helmut, toll das Dein Können für alle zu sehe ist. Man sieht wieviel Spass Dir das macht. Weiter so ! Zumindestens ist aus einem von uns was gscheites geworden.
    Gruss
    Günther

HELMUT »DINO« BRENEIS · Donatistraße 4 · 4462 Reichraming

Mobil: +43 (0)664 / 73510573 · Festnetz: +43 (0)7255/20525 · Mail: dino@helmutbreneis.com